Kunde: Mannesmann VDO AG, Babenhausen Agentur: Mannesmann Werbegesellschaft, Düsseldorf Auftrag: Einführungs-Kampagne / Entwicklung + Realisation ___________________________________________________________
Textprobe (Folder):
MobiMax. Das Kunststück der Technik für mehr Mobilität!
Sie kennen das. Wenn man wissen will, ob auf der 'eigenen Strecke' Staus lauern, sind die Verkehrsfunknachrichten vorbei. Oder es werden Staus gemeldet, die sich längst aufgelöst haben. Damit ist jetzt Schluß. Mit MobiMax rufen Sie per Knopfdruck direkt alle aktuellen Staumeldungen auf Ihrer derzeitigen Strecke ab. Für Sie die einfachste Sache der Welt. Für die Technik ein kleines Kunststück im Verbund mit Ihrem Mobiltelefon sowie Ihrem Diensteanbieter Mannesmann Autocom/PASSO oder Tegaron.
Mobimax hält Sie mobil.
MobiMax zeigt Ihnen übersichtlich auf dem großen, entspiegelten Display im Nacht-Design, was Sache ist. Mit dem leicht zu bedienenden Dreh-/Rücksteller ist jede Menüfunktion im Handumdrehen gefunden und eingestellt.
Schalten Sie um. Auf Ihren Privatkanal für staufreies Fahren.
Steigen Sie ein in die Zukunft der Verkehrstelematik. Das Fahrerterminal MobiMax macht Sie schon heute mobiler. Hilft Ihnen, künftig staufrei zu fahren. Und ist offen für neue Entwicklungen. So wie Sie. Ihr Fachhändler führt Ihnen MobiMax gerne vor. Überzeugen Sie sich. Wenn Sie nicht wissen, welcher Händler in Ihrer Nähe ist, faxen Sie uns einfach Ihre Adresse. Wir informieren Sie umgehend, wo Sie sich von MobiMax ein Bild machen können.
MobiMax. Ihr Privatkanal für staufreies Fahren.
Meine Short-Story? Kein unbeschriebenes Blatt...
... wenn Sie mal bitte weiterblättern wollen...
Was das Texter-Leben so an Referenzen mit sich bringt.
Kunden Agenturen
Aumund (Fördertechnik) Adpoint, Düsseldorf Allan-Bradley (Automatisation) AFM, Düsseldorf Ashton Tate (Software) Consens, Düsseldorf Carsch-Haus (Edel-Kaufhaus) Dorland, Berlin Caradon Esser (Sicherheitstechnik) Gramm & Grey, Düsseldorf Degussa (Chemie) Hakuhodo, Hamburg Halfen (Befestigungstechnik) Headwork, Düsseldorf Horten AG Verkäuferschulung) IFAM, Düsseldorf KERAMAG (Bäder) Krakow & Partner, Köln Mannesmann Tally (Drucker) Lowe, Lürzer, Düsseldorf Mannesmann VDO (Verkehrstelematik) McCann, Düsseldorf Nienburger Glas (Glashütte) Mannesmann Werbegesellschaft, Océ-Deutschland (Großkopiersysteme) Düsseldorf Raab Karcher (Handel / electronic systems) MTW Lean Advertising, Düsseldorf Ruhrkohle Wärme (Fernwärme) Partnership, Düsseldorf Sybase/Powersoft (Software) Schuster & Partner, Neuss Seiko (Uhren) TELENORMA (Telefon-/PC-Systeme) Trienekens (Entsorgung) Wellmann (Küchen wie tielsa, etc) YAMAHA (Keyboards)
Hier geht's zur Sache!
Kunde: Mannesmann VDO AG, Babenhausen Agentur: Mannesmann Werbegesellschaft, Düsseldorf Auftrag: Markteinführungs-Kampagne / Entwicklung + Realisation
Textprobe (Folder):
MobiMax. Das Kunststück der Technik für mehr Mobilität!
Sie kennen das. Wenn man wissen will, ob auf der 'eigenen Strecke' Staus lauern, sind die Verkehrsfunknachrichten vorbei. Oder es wer- den Staus gemeldet, die sich längst aufgelöst haben. Das ist jetzt vorbei. Mit MobiMax rufen Sie per Knopfdruck direkt alle aktuellen Staumeldungen auf Ihrer derzeitigen Strecke ab. Für Sie die ein- fachste Sache der Welt. Für die Technik ein kleines Kunststück im Verbund mit Ihrem Mobiltelefon sowie Ihrem Diensteanbieter Mannesmann Autocom/PASSO oder Tegaron.
Mobimax hält Sie mobil.
MobiMax zeigt Ihnen übersichtlich auf dem großen, entspiegelten Display im Nacht-Design, was Sache ist. Mit dem leicht zu bedie- nenden Dreh-/Rücksteller ist jede Menüfunktion im Handumdrehen gefunden und eingestellt.
Schalten Sie um. Auf Ihren Privatkanal für staufreies Faheren.
Steigen Sie ein in die Zukunft der Verkehrstelematik. Das Fahrer- terminal MobiMax macht Sie schon heute mobiler. Hilft Ihnen, künf- tig staufrei zu fahren. Und ist offen für neue Entwicklungen. So wie Sie. Ihr Fachhändler führt Ihnen MobiMax gerne vor. Überzeugen Sie sich. Wenn Sie nicht wissen, welcher Händler in Ihrer Nähe ist, faxen Sie uns einfach Ihre Adresse. Wir informieren Sie um- gehend, wo Sie sich von MobiMax ein Bild machen können.
MobiMax. Ihr Privatkanal für staufreies Fahren.
Kunde: Caradon Esser, Neuss Agentur: MTW Lean Advertising, Düsseldorf Auftrag: Fach-Kampagne
Textprobe:
Er hat an alles gedacht. In puncto Sicherheit. In Sachen Wirtschaftlichkeit.
Die patentierte, wirtschaftliche Multisensortechnik von Esser. Für den Fall, daß unbemerkt ein Schwelbrand mit zunächst unsichtbaren Aerosolen entsteht. Und auch für den Fall, daß PVC-Kunststoffteile zu schmoren beginnen. Unterschiedliche Brandgefahren, wie sie durch die heute typi- sche Materialvielfalt in allen Objekten gegeben sind. Für jeden dieser möglichen Brandentstehungsverläufe gibt es spezielle Brandmelder. Aber nur eine Technik erfaßt alle diese Fälle in einem Melder: Die Multisensortechnik. Intelligente Brandmelder der Serie 9200 von Esser. Die beste Vorsorge - im besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Kunde: TELENORMA, Frankfurt Agentur: Partnership, Düsseldorf Auftrag: Unternehmens-Kampagne
Textprobe:
TN verbindet. Die liebe Konkurrenz mit unserer konkuerrenzlosen Schnittstelle.
Wir haben hervorragende Verbindungen mit unserer Konkurrenz geschaffen, gegen die auch das Kartellamt nichts einzuwenden hat. Die neue Schnittstelle UPO verbindet bestens alles, was in der Bürokommunikation Rang und Namen hat, lieb und teuer ist. Unsere Schnittstelle UPO, der ganze Stolz unserer Entwicklungs- ingenieure, verbindet schon heute im ISDN-Inhouse-Netz kosten- günstigeres Kommunizieren mit optimaler Anwendung. Aufwendige Spitzentechnologie, an der bis zum Jahr Zweitau- sendsoundsoviel niemand vorbeikommt. Kommen Sie deshalb schnell zu TN, damit Sie mit der Zukunft schon heute so einzigartig verbunden sind. Gute Verbindungen sind nämlich unsere Stärke - wie auch die vielen anderen interessanten Lösungen von TN zeigen. Kunde: Messe Leipzig, Leipzig Agentur: Dorland, Berlin Auftrag: Kampagne: Anzeigen / GF / Mailings
Textprobe:
Frühjahrs-Messe Leipzig: New Business im Herzen Europas.
Wer stark im Geschäft sein und bleiben will, agiert genau dort, wo er mitten im Markt ist: Leipzig. Von hier aus laufen die Fäden in alle Marktrichtungen. Gute Ver- bindungen für Geschäfte mit Zukunft. So ist die Leipziger Frühjahrsmesse '92 die Drehscheibe euro- päischer Handelsbegegnungen.
Ganz gleich woher Sie kommen und wohin Sie wollen - die Rich- tung stimmt. Denn das neue Messekonzept der Leipziger Früh- jahrsmesse '92 ist maßgeschneidert. 'Jedem die Seine', sprich gezielte Fachmessen statt universel- ler Messebasare. Messen nach menschlichem Maß. Mit profes- sionellem Profil. Gehen Sie den besten Weg - Ihren ganz professionellen: UniTec - Fachmesse für Verkehrstechnik und Logistik. ProTerra - Fachmesse für Umwelttechnik. WissMa - Informationsmesse für Marktwirtschaft.
Leipzig. Begegnungen mit Zukunft. Mitten im Markt.
Kunde: Yamaha, Hamburg Agentur: Hakuhodo, Hamburg Auftrag: Anzeigen-Kampagne >>Clavinova<<
Textprobe:
Damit Ihnen zur Klaviermusik nicht die Begleitung fehlt.
Professionalität gehört bei CLAVINOVA zum guten Ton. Ein völlig neues Instrument, das die Spiel- und Klangeigenschaften des klas- sischen Klaviers mit den elektronischen Raffinessen der Digital- Technik verbindet.
Dirigieren Sie Ihr eigenes Orchester aus 16 originalgetreuen Instru- menten-Stimmen und mit professioneller Begleitung. Das sind nur einige von vielen faszinierenden Möglichkeiten, Ihre musikalische Phantasie spielen zu lassen.
Lernen Sie CLAVINOVA kennen. Live. Vielleicht gehört es schon bald zu Ihrer ständigen Begleitung.
Kunde: Carsch Haus, Düsseldorf Agentur: Lowe Lürzer, Düsseldorf Auftrag: Angebots-Anzeigen
Textprobe:
Traumpreis für Wachsame.
Was Sie in den nächsten Tagen über das Carsch-Haus zu hören bekommen, läßt Sie bestimmt schnell hellwach werden. Denn jetzt finden Sie genau das, wovon Sie schon lange geträumt haben: Bettwäsche-Garnituren, die nicht nur durch hochwertige Qualität, sondern auch mit einem besonders günstigen Preis glän- zen. In effektvollem Seidenglanz, attraktiven Farben und fantasie- vollem Design - aus Jacquard, Mako-Satin oder Jersey. Ein Grund von vielen, warum das Carsch-Haus immer wieder für exclusiven Gesprächsstoff sorgt.
Brillante Neuigkeiten aus dem alten England.
In der Schmuckabteilung des Carsch-Hauses gibt es jetzt für Sie etwas nicht Alltägliches zu sehen: Kostbarer Antikschmuck des Art Deco. Edel glitzernde Zeugen der Jahrhundertwende - in England vor Jahrzehnten von Meisterhand gefertigt. Diamantbesetzte Platin- broschen, Armbanduhren, Armbänder und fein gearbeitete Ohr- gehänge mit harmonisch aufeinander abgestimmten Aquamari- nen und echten Perlen. Ausgesuchte englische Originale, mit denen Sie vielleicht dem- nächst so manch brillanten Abend verbringen werden.
Kunde: Wellmann Küchen, Enger Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Image-Prospekt, 28 Seiten
Textprobe:
Cristall. Hochkarätiges Ambiente. Exclusivität, die auf ganz neuen Wegen glänzenden Eindruck macht. Gehärtetes Acrylglas verleiht der tielsa Cristall ihren avantgardisti- schen Auftritt. Unübertroffener Glanz, metallisierende Coolness und faszinierende Farbschattierungen fesseln die Blicke immer wieder aufs Neue. Der edle Metallrahmen mit seinen goldfarbenen Ecken rundet das markante Profil der tielsa Cristall formvollendet ab.
Omega. Profil der Exclusivität. Bekenntnis zum High-Tech-Lebensgefühl. Prägnanz in Form, Far- be und Funktion. Die tielsa Omega verbindet in ihrer kontrastreichen Farbgebung coole Noblesse mit eindrucksvoller Dynamik. Harmonisch abgerundte Kanten in waagerecht eingelassenen, farb- lich abgesetzten Profilen und Fronten in glänzendem Kunststoff ge- ben ihr das unverwechselbare Profil der individuellen Exclusivität.
Royal. Großzügigkeit. Klassische Formen in neuer Großzügigkeit verwirklicht. Die tielsa Royal krönt jedes Küchenvergnügen durch ihren repräsentativen Charakter. An den detailreich gearbeiteten Kassettenformen und den typischen Sprossen der Glastürenelemente finden nicht nur die Liebhaber zeit- loser Küchenkultur ihren Gefallen. Exclusivität, die Großzügigkeit mit liebevoller Detailarbeit stilvoll ver- bindet. Kunde: Océ Deutschland, Mülheim/Ruhr Auftrag: Prospekt, 4 Seiten
Textprobe:
Océ. Bibliotheks-Kopiersystem. Jetzt schlagen Sie die besten Seiten des Fortschritts auf.
Mit dem neuen Océ-Bibliotheks-Kopiersystem zeigt sich der Fortschritt von seinen besten Seiten. Innovative Technik liefert Ihnen Seite für Seite höchste Kopienqualität. Komfortabel und schnell. 45 mal in der Minute in konsequenter Zuverlässigkeit. Und auf die besonders scho- nende Behandlung Ihrer Dokumente können Sie sich ebenfalls voll und ganz verlassen. Denn das Océ Bibliotheks-Kopiersystem ist mit einer Reihe von besonderen Sicherheitsvorkehrungen und Konstruktions- merkmalen ausgestattet. Damit Ihre Dokumente und Bücher immer in bester Verfassung bleiben. Das ideale System für Büchereien, die "Verfassung-Beschwerden" endgültig ad acta legen wollen.
Der richtige Halt für den besten Erhalt Ihrer Dokumente.
So unverkennbar die Océ-Qualität aller Kopiersysteme ist, so unver- wechselbar präsentiert sich das Océ Bibliotheks-Kopiersystem. Die seitlich abfallende variable Buchauflage ist ergonomisch gestaltet und einfach zu bedienen. Die einstellbare Buch-Halterung gibt Ihren Büchern den passenden, individuellen Halt und schützt Sie optimal.
Die Vorlagen-Abdeckung deckt die Stärken des Océ Bibliotheks- Kopiersystem auf.
Mit dem Bibliotheks-Kopiersystem arbeiten Sie ganz professionell. Weil es ganz auf Ihre speziellen Anforderungen hin entwickelt wurde. Die Spezialaufhängung der Vorlagenabdeckung läßt Sie Dokumente bis zu einer Dicke von 11cm problemlos verarbeiten. Außerdem hält die Vorlagenabdeckung jegliches Fremdlicht fern, so dass Sie immer schattenfreie, exzellente Kopien erhalten. Kunde: DAW, Essen Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Storyboard TV-Spot aus der Kampagnen-Präsentation
Kunde: DAW, Essen Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Funkspot aus der Kampagnen-Präsentation
Textprobe:
Man hört, wie der Maulwurf, die Co-Figur der Kampage, der Maul- wurf, sich aus dem Sack 'herausgräbt'. Maulwurf endlich oben, schnuppert.
Maulwurf flüstert: Hey, ist die Luft rein?"
Kohlemann lacht: "Und wie, hier heizen sie alle mit unserem Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit..
Maulwurf: "Sauber, sauber. Die wissen, was gut ist..."
Kohlemann unterbricht: "Eben. Mit unserem Edelbrennstoff Anthrazit hat man bis zu 16 Stunden Dauerbrand im Ofen und bis 60 Stunden im Kessel. Auch wenn er alt ist. Hauptsache der Ofen oder Kessel ist in Ordnung. Außerdem muß man nur alle zwei Tage die Asche entfernen."
Maulwurf flüstert wieder: "Und die Luft erst, die Luft...
...er schnuppert: "Unser Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit ist nämlich auch umweltschonend, weil er rauch- und schwefelarm verbrennt."
Schlußabsage Maulwurf: "Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit. Dauerbrenner mit Komfort. Jetzt bei Ihrem Brennstoffhändler!"
Kunde: FHR, Frankfurt Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Slogan-Entwicklung
Slogan für die alljährliche Ralley historischer Tourenwagen:
Guten Tag.
Meine Short-Story? Kein unbeschriebenes Blatt...
... wenn Sie mal bitte weiterblättern wollen...
Was das Texter-Leben so an Referenzen mit sich bringt.
Kunden Agenturen
Aumund (Fördertechnik) Adpoint, Düsseldorf Allan-Bradley (Automatisation) AFM, Düsseldorf Ashton Tate (Software) Consens, Düsseldorf Carsch-Haus (Edel-Kaufhaus) Dorland, Berlin Caradon Esser (Sicherheitstechnik) Gramm & Grey, Düsseldorf Degussa (Chemie) Hakuhodo, Hamburg Halfen (Befestigungstechnik) Headwork, Düsseldorf Horten AG Verkäuferschulung) IFAM, Düsseldorf KERAMAG (Bäder) Krakow & Partner, Köln Mannesmann Tally (Drucker) Lowe, Lürzer, Düsseldorf Mannesmann VDO (Verkehrstelematik) McCann, Düsseldorf Nienburger Glas (Glashütte) Mannesmann Werbegesellschaft, Océ-Deutschland (Großkopiersysteme) Düsseldorf Raab Karcher (Handel / electronic systems) MTW Lean Advertising, Düsseldorf Ruhrkohle Wärme (Fernwärme) Partnership, Düsseldorf Sybase/Powersoft (Software) Schuster & Partner, Neuss Seiko (Uhren) TELENORMA (Telefon-/PC-Systeme) Trienekens (Entsorgung) Wellmann (Küchen wie tielsa, etc) YAMAHA (Keyboards)
Hier geht's zur Sache!
Kunde: Mannesmann VDO AG, Babenhausen Agentur: Mannesmann Werbegesellschaft, Düsseldorf Auftrag: Markteinführungs-Kampagne / Entwicklung + Realisation
Textprobe (Folder):
MobiMax. Das Kunststück der Technik für mehr Mobilität!
Sie kennen das. Wenn man wissen will, ob auf der 'eigenen Strecke' Staus lauern, sind die Verkehrsfunknachrichten vorbei. Oder es wer- den Staus gemeldet, die sich längst aufgelöst haben. Das ist jetzt vorbei. Mit MobiMax rufen Sie per Knopfdruck direkt alle aktuellen Staumeldungen auf Ihrer derzeitigen Strecke ab. Für Sie die ein- fachste Sache der Welt. Für die Technik ein kleines Kunststück im Verbund mit Ihrem Mobiltelefon sowie Ihrem Diensteanbieter Mannesmann Autocom/PASSO oder Tegaron.
Mobimax hält Sie mobil.
MobiMax zeigt Ihnen übersichtlich auf dem großen, entspiegelten Display im Nacht-Design, was Sache ist. Mit dem leicht zu bedie- nenden Dreh-/Rücksteller ist jede Menüfunktion im Handumdrehen gefunden und eingestellt.
Schalten Sie um. Auf Ihren Privatkanal für staufreies Faheren.
Steigen Sie ein in die Zukunft der Verkehrstelematik. Das Fahrer- terminal MobiMax macht Sie schon heute mobiler. Hilft Ihnen, künf- tig staufrei zu fahren. Und ist offen für neue Entwicklungen. So wie Sie. Ihr Fachhändler führt Ihnen MobiMax gerne vor. Überzeugen Sie sich. Wenn Sie nicht wissen, welcher Händler in Ihrer Nähe ist, faxen Sie uns einfach Ihre Adresse. Wir informieren Sie um- gehend, wo Sie sich von MobiMax ein Bild machen können.
MobiMax. Ihr Privatkanal für staufreies Fahren.
Kunde: Caradon Esser, Neuss Agentur: MTW Lean Advertising, Düsseldorf Auftrag: Fach-Kampagne
Textprobe:
Er hat an alles gedacht. In puncto Sicherheit. In Sachen Wirtschaftlichkeit.
Die patentierte, wirtschaftliche Multisensortechnik von Esser. Für den Fall, daß unbemerkt ein Schwelbrand mit zunächst unsichtbaren Aerosolen entsteht. Und auch für den Fall, daß PVC-Kunststoffteile zu schmoren beginnen. Unterschiedliche Brandgefahren, wie sie durch die heute typi- sche Materialvielfalt in allen Objekten gegeben sind. Für jeden dieser möglichen Brandentstehungsverläufe gibt es spezielle Brandmelder. Aber nur eine Technik erfaßt alle diese Fälle in einem Melder: Die Multisensortechnik. Intelligente Brandmelder der Serie 9200 von Esser. Die beste Vorsorge - im besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Kunde: TELENORMA, Frankfurt Agentur: Partnership, Düsseldorf Auftrag: Unternehmens-Kampagne
Textprobe:
TN verbindet. Die liebe Konkurrenz mit unserer konkuerrenzlosen Schnittstelle.
Wir haben hervorragende Verbindungen mit unserer Konkurrenz geschaffen, gegen die auch das Kartellamt nichts einzuwenden hat. Die neue Schnittstelle UPO verbindet bestens alles, was in der Bürokommunikation Rang und Namen hat, lieb und teuer ist. Unsere Schnittstelle UPO, der ganze Stolz unserer Entwicklungs- ingenieure, verbindet schon heute im ISDN-Inhouse-Netz kosten- günstigeres Kommunizieren mit optimaler Anwendung. Aufwendige Spitzentechnologie, an der bis zum Jahr Zweitau- sendsoundsoviel niemand vorbeikommt. Kommen Sie deshalb schnell zu TN, damit Sie mit der Zukunft schon heute so einzigartig verbunden sind. Gute Verbindungen sind nämlich unsere Stärke - wie auch die vielen anderen interessanten Lösungen von TN zeigen. Kunde: Messe Leipzig, Leipzig Agentur: Dorland, Berlin Auftrag: Kampagne: Anzeigen / GF / Mailings
Textprobe:
Frühjahrs-Messe Leipzig: New Business im Herzen Europas.
Wer stark im Geschäft sein und bleiben will, agiert genau dort, wo er mitten im Markt ist: Leipzig. Von hier aus laufen die Fäden in alle Marktrichtungen. Gute Ver- bindungen für Geschäfte mit Zukunft. So ist die Leipziger Frühjahrsmesse '92 die Drehscheibe euro- päischer Handelsbegegnungen.
Ganz gleich woher Sie kommen und wohin Sie wollen - die Rich- tung stimmt. Denn das neue Messekonzept der Leipziger Früh- jahrsmesse '92 ist maßgeschneidert. 'Jedem die Seine', sprich gezielte Fachmessen statt universel- ler Messebasare. Messen nach menschlichem Maß. Mit profes- sionellem Profil. Gehen Sie den besten Weg - Ihren ganz professionellen: UniTec - Fachmesse für Verkehrstechnik und Logistik. ProTerra - Fachmesse für Umwelttechnik. WissMa - Informationsmesse für Marktwirtschaft.
Leipzig. Begegnungen mit Zukunft. Mitten im Markt.
Kunde: Yamaha, Hamburg Agentur: Hakuhodo, Hamburg Auftrag: Anzeigen-Kampagne >>Clavinova<<
Textprobe:
Damit Ihnen zur Klaviermusik nicht die Begleitung fehlt.
Professionalität gehört bei CLAVINOVA zum guten Ton. Ein völlig neues Instrument, das die Spiel- und Klangeigenschaften des klas- sischen Klaviers mit den elektronischen Raffinessen der Digital- Technik verbindet.
Dirigieren Sie Ihr eigenes Orchester aus 16 originalgetreuen Instru- menten-Stimmen und mit professioneller Begleitung. Das sind nur einige von vielen faszinierenden Möglichkeiten, Ihre musikalische Phantasie spielen zu lassen.
Lernen Sie CLAVINOVA kennen. Live. Vielleicht gehört es schon bald zu Ihrer ständigen Begleitung.
Kunde: Carsch Haus, Düsseldorf Agentur: Lowe Lürzer, Düsseldorf Auftrag: Angebots-Anzeigen
Textprobe:
Traumpreis für Wachsame.
Was Sie in den nächsten Tagen über das Carsch-Haus zu hören bekommen, läßt Sie bestimmt schnell hellwach werden. Denn jetzt finden Sie genau das, wovon Sie schon lange geträumt haben: Bettwäsche-Garnituren, die nicht nur durch hochwertige Qualität, sondern auch mit einem besonders günstigen Preis glän- zen. In effektvollem Seidenglanz, attraktiven Farben und fantasie- vollem Design - aus Jacquard, Mako-Satin oder Jersey. Ein Grund von vielen, warum das Carsch-Haus immer wieder für exclusiven Gesprächsstoff sorgt.
Brillante Neuigkeiten aus dem alten England.
In der Schmuckabteilung des Carsch-Hauses gibt es jetzt für Sie etwas nicht Alltägliches zu sehen: Kostbarer Antikschmuck des Art Deco. Edel glitzernde Zeugen der Jahrhundertwende - in England vor Jahrzehnten von Meisterhand gefertigt. Diamantbesetzte Platin- broschen, Armbanduhren, Armbänder und fein gearbeitete Ohr- gehänge mit harmonisch aufeinander abgestimmten Aquamari- nen und echten Perlen. Ausgesuchte englische Originale, mit denen Sie vielleicht dem- nächst so manch brillanten Abend verbringen werden.
Kunde: Wellmann Küchen, Enger Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Image-Prospekt, 28 Seiten
Textprobe:
Cristall. Hochkarätiges Ambiente. Exclusivität, die auf ganz neuen Wegen glänzenden Eindruck macht. Gehärtetes Acrylglas verleiht der tielsa Cristall ihren avantgardisti- schen Auftritt. Unübertroffener Glanz, metallisierende Coolness und faszinierende Farbschattierungen fesseln die Blicke immer wieder aufs Neue. Der edle Metallrahmen mit seinen goldfarbenen Ecken rundet das markante Profil der tielsa Cristall formvollendet ab.
Omega. Profil der Exclusivität. Bekenntnis zum High-Tech-Lebensgefühl. Prägnanz in Form, Far- be und Funktion. Die tielsa Omega verbindet in ihrer kontrastreichen Farbgebung coole Noblesse mit eindrucksvoller Dynamik. Harmonisch abgerundte Kanten in waagerecht eingelassenen, farb- lich abgesetzten Profilen und Fronten in glänzendem Kunststoff ge- ben ihr das unverwechselbare Profil der individuellen Exclusivität.
Royal. Großzügigkeit. Klassische Formen in neuer Großzügigkeit verwirklicht. Die tielsa Royal krönt jedes Küchenvergnügen durch ihren repräsentativen Charakter. An den detailreich gearbeiteten Kassettenformen und den typischen Sprossen der Glastürenelemente finden nicht nur die Liebhaber zeit- loser Küchenkultur ihren Gefallen. Exclusivität, die Großzügigkeit mit liebevoller Detailarbeit stilvoll ver- bindet. Kunde: Océ Deutschland, Mülheim/Ruhr Auftrag: Prospekt, 4 Seiten
Textprobe:
Océ. Bibliotheks-Kopiersystem. Jetzt schlagen Sie die besten Seiten des Fortschritts auf.
Mit dem neuen Océ-Bibliotheks-Kopiersystem zeigt sich der Fortschritt von seinen besten Seiten. Innovative Technik liefert Ihnen Seite für Seite höchste Kopienqualität. Komfortabel und schnell. 45 mal in der Minute in konsequenter Zuverlässigkeit. Und auf die besonders scho- nende Behandlung Ihrer Dokumente können Sie sich ebenfalls voll und ganz verlassen. Denn das Océ Bibliotheks-Kopiersystem ist mit einer Reihe von besonderen Sicherheitsvorkehrungen und Konstruktions- merkmalen ausgestattet. Damit Ihre Dokumente und Bücher immer in bester Verfassung bleiben. Das ideale System für Büchereien, die "Verfassung-Beschwerden" endgültig ad acta legen wollen.
Der richtige Halt für den besten Erhalt Ihrer Dokumente.
So unverkennbar die Océ-Qualität aller Kopiersysteme ist, so unver- wechselbar präsentiert sich das Océ Bibliotheks-Kopiersystem. Die seitlich abfallende variable Buchauflage ist ergonomisch gestaltet und einfach zu bedienen. Die einstellbare Buch-Halterung gibt Ihren Büchern den passenden, individuellen Halt und schützt Sie optimal.
Die Vorlagen-Abdeckung deckt die Stärken des Océ Bibliotheks- Kopiersystem auf.
Mit dem Bibliotheks-Kopiersystem arbeiten Sie ganz professionell. Weil es ganz auf Ihre speziellen Anforderungen hin entwickelt wurde. Die Spezialaufhängung der Vorlagenabdeckung läßt Sie Dokumente bis zu einer Dicke von 11cm problemlos verarbeiten. Außerdem hält die Vorlagenabdeckung jegliches Fremdlicht fern, so dass Sie immer schattenfreie, exzellente Kopien erhalten. Kunde: DAW, Essen Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Storyboard TV-Spot aus der Kampagnen-Präsentation
Kunde: DAW, Essen Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Funkspot aus der Kampagnen-Präsentation
Textprobe:
Man hört, wie der Maulwurf, die Co-Figur der Kampage, der Maul- wurf, sich aus dem Sack 'herausgräbt'. Maulwurf endlich oben, schnuppert.
Maulwurf flüstert: Hey, ist die Luft rein?"
Kohlemann lacht: "Und wie, hier heizen sie alle mit unserem Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit..
Maulwurf: "Sauber, sauber. Die wissen, was gut ist..."
Kohlemann unterbricht: "Eben. Mit unserem Edelbrennstoff Anthrazit hat man bis zu 16 Stunden Dauerbrand im Ofen und bis 60 Stunden im Kessel. Auch wenn er alt ist. Hauptsache der Ofen oder Kessel ist in Ordnung. Außerdem muß man nur alle zwei Tage die Asche entfernen."
Maulwurf flüstert wieder: "Und die Luft erst, die Luft...
...er schnuppert: "Unser Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit ist nämlich auch umweltschonend, weil er rauch- und schwefelarm verbrennt."
Schlußabsage Maulwurf: "Edelbrennstoff Deutscher Anthrazit. Dauerbrenner mit Komfort. Jetzt bei Ihrem Brennstoffhändler!"
Kunde: FHR, Frankfurt Agentur: Headwork, Düsseldorf Auftrag: Slogan-Entwicklung
Slogan für die alljährliche Ralley historischer Tourenwagen:
|
|
Beispiel Mannesmann/VDO |